Das Youtext(e)- Projekt wurde möglich gemacht durch das Stipendium #takecare des Fonds Darstellende Künste

Oktober 2021  Neue Termine.

Kulturscheune Herberhausen

Boat People Projekt

Spielraum e.V. Neustadt

Theaterwerkstatt Quakenbrück.

 

Die genauen Termine erhältst du per Mai. Bitte melde dich hier zu dem Newsletter an:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

IGS Göttingen Geismar, November 2021 mit drei Lehrer:innen und den Stammgruppen 8 und 9

Nicola Bongard

Darf ich mich vorstellen?  Ich bin Diplom-Kulturpädagogin, Autorin und Dramaturgin und ich leite seit einiger Zeit kreative Schreibwerkstätten.

Neu im Angebot seit Mai 2021: Die so genannte "interdisziplinäre" Schreibwerkstatt für Schüler:innen und Lehrer:innen als Angebot für Schulen,

Als gemeinsames Team  miteinander schreiben, zuhören, sprechen und denken. 
Eure/Ihre Ergebnisse werden schließlich in ein neues Format überführt, z.B. einen Film, einen Slam, einen Song oder einen Hörfilm. Auch eine „einfache“ Lesung können wir möglich machen. Kooperationspartner:innen sind Schauspielende aus  Niedersachsen und Berlin.